Diese Rubrik ist noch völlig neu und im Aufbau. Hier hoffe ich auf die Besucher dieser Website und auf deren Unterstützung.
Ich bekam unzählige Anfragen, warum ich nicht über xyz Berichte bzw. Bilder davon mit einbringe. Die Antwort ist ziemlich einfach: Ich möchte nicht von Dingen berichten, welche ich nicht besucht habe.
Hier nun die Möglichkeit für alle, die Ihre Bilder und Infos an dieser Stelle mit einbringen möchten. Schickt mir einfach ein Mail mit dem entsprechenden Material, und ich werde mein Bestes tun, um dies hier zu publizieren. Wer es wünscht, und so wird es Standard sein, wird als Quelle mit "zur Verfügung gestellt von" erwähnt.

Also: Traut Euch !!!
 
 
Und somit mache ich hier den Anfang. Dieses nette Motiv haben wir nach der Besichtigung der archäologischen Ausgrabungsstätten von Selinunte bei einer Rast in einer Trattoria gefunden.
 
 
Leider kann ich kann ich nicht mehr nachvollziehen, wer mir dieses Bild geschickt hat. Vielleicht meldet sich der Einsender noch einmal bei mir.
Hier wird in San Giovanni das Fest von Jesus Nazarenes Wagen gefeiert, welches am zweiten Sonntag im Juni stattfindet.
 
 
Dieses Foto entstand im April 2006. Bjorn Franke fotografierte es aus seinem Ferienhaus in Cefalú. Vielen Dank dafür!
 
 

Von Beate Smolek bekam ich dieses Foto - eine Szene typisch für Süditalien. Ich habe mich sehr gefreut. Weitere Fotos von Ihr sind auf ihrer Webseite zu bewundern - siehe Linkliste.
---Vielen Dank, Beate!!!---